Adele Spätzle

...ist im Schwarzwald gelandet. Hier lernt sie Sitten und Gebräuche, Gesänge und Tracht der Hiesigen kennen und fühlt sich pudelwohl. Zumal sie eienen Vogel hat, den bunten frechen “Kuckuck“ Hannes. Adele lässt bei ihren Besuchen Geschichten entstehen, weckt Erinnerungen, lädt zum Mitsingen, Tanzen, Erzählen ein. Adele kommt gerne immer wieder zu Ihnen, Besonders liebt sie aber Feste. Hier kann Christine Weber dann ihr ganzes Spektrum von leise bis lauter entfalten. Mit allem was tutet und bläst – von Trompete bis Alphorn. https://www.adele-spaetzle.de

Lulu

…kommt direkt aus Paris. Sie liebt es zu tanzen und zu singen, und zwar in allen Tonlagen.
Mit französischem Charme bezaubert Clownin Lucie Betz ihre Mitmenschen und begegnet ihnen mal leicht-fröhlich, mal herausfordernd-keck, aber immer mit Herz! www.nuagefou.com

http://www.lachverband.de/medien/clowns-oval_waldvogel.pngAugust Holzapfel

... kennt alle möglichen Lieder und weiss auch wie man sie auf einer Geige spielt. Seine Lust und Freude an der Musik sind ansteckend. Darüber hinaus ist der schwäbische Kautz sehr interessiert und äußerst neugierig, was den Alltag und die Menschen betrifft denen er begegnet. Und wenn er dann etwas, oder jemanden wirklich interessant findet... ja dann, dann wird erst einmal ein ausgiebiges Schwätzchen gehalten. Und das kann... ja genau ... heiter werden.